Maria-Hilfs-Riemen

16,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Maria-Hilfs-Riemen

Der Maria-Hilfs-Riemen ist eigentlich ein Muss an jedem Sattel. Er wird vorne befestigt und ist dafür gedacht, sich im Notfall festhalten zu können. Er wird auch sehr gerne für Reitanfänger genutzt, um diesen Sicherheit zu geben. Durch die verschiedenen Farbmöglichkeiten ist der Riemen aber auch ein super Hingucker am Sattel!


Die Besonderheiten vom Maria-Hilfs-Riemen:


  • von Schmutz befreien: Pflegehinweise findest Du unter der jeweiligen Kategorie. Achtung, Rot kann ausfärben.
  • Das Seil: ungiftig und sicher für Mensch und Tier getestet durch OEKO-TEX®, die Wasseraufnahme liegt bei 0% (kein Schrumpf)
  • sehr reißfest, also wird dich der Maria-Hilfs-Riemen im Ernstfall nicht im Stich lassen!


Wir wünschen Dir viel Spaß beim kombinieren. Bei Fragen oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Zurück zu Home