Longierbrille

17,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Longierbrille

Unsere Longierbrillen sind ein absolutes Muss beim longieren, welches ja eigentlich für jeden Reiter eine wichtige Übung sein sollte!

Mit einer Longierbrille hast du kein nerviges hin- und hergeschnalle bei jedem Handwechsel.

Und durch die tolle Farbauswahl unserer verschiedenen Seilfarben auch ein toller Hingucker!


Die Besonderheiten dieser Longierbrille:


  • von Schmutz befreien: Pflegehinweise findest Du unter der jeweiligen Kategorie. Achtung, Rot kann ausfärben.
  • Das Seil: ungiftig und sicher für Mensch und Tier getestet durch OEKO-TEX®, die Wasseraufnahme liegt bei 0% (kein Schrumpf)
  • durch die drehbaren Schnallen superleichte Befestigung.
  • die Schnallen werden an den Gebissrungen oder an den Halfterseiten befestigt, und die Longe am mittleren Ring der Longierbrille. Dadurch muss man die Longe nicht bei jedem Handwechsel umschnallen und das Longengewicht wird gleichmäßig auf den Pferdekopf ausgeübt.


Wir wünschen Dir viel Spaß beim kombinieren. Bei Fragen oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Zurück zu Home