Bodenarbeitsset

47,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Bodenarbeitsset


Must-Haves für die Bodenarbeit



Ihr seid totaler Bodenarbeitsfan und wollt ein passendes Set für die Arbeit mit euren Vierbeinern haben? Das ist möglich - und dabei könnt ihr auch noch sparen! Unser Bodenarbeitsset besteht aus einem Knotenhalfter in den Ausführungen Soft oder Basic, einem Strick mit einer Länge von 3m - 4m und einem Halsring, mit oder ohne extra Ring. Bitte teile uns noch mit, wie du dein Set haben möchtest.


  • von Schmutz befreien: Pflegehinweise findest Du in der jeweiligen Kategorie. Achtung, Rot kann ausfärben.
  • Das Seil: ungiftig und sicher für Mensch und Tier getestet nach OEKO-TEX®, die Wasseraufnahme liegt bei 0% (kein Schrumpf)
  • Der Haken und die Ringe sind aus vernickeltem Stahl (silberfarben) und rostfrei.


Mit diesem Set sollten du und dein Pferd immer viel Spaß bei den nächsten Bodenarbeits-Einheiten haben!


Wir wünschen Dir viel Spaß beim kombinieren. Bei Fragen oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Zurück zu Home