Bodenarbeitsseil Geflochten

ab 25,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Bodenarbeitsseil Geflochten

Perfekter Partner in der Bodenarbeit


Bodenarbeit ist in der heutigen Reiterszene ein wichtiger und großer Bestandteil. Nicht nur, weil man auf diesem Weg die anfängliche Bindung zwischen sich und seinem Pferd stärken kann, sondern auch weil vom Boden anfangs Sachen einfacher und besser klappen.


  • von Schmutz befreien: Pflegehinweise findest Du in der jeweiligen Kategorie. Achtung, Rot kann ausfärben.
  • Das Seil: ungiftig und sicher für Mensch und Tier getestet nach OEKO-TEX®, die Wasseraufnahme liegt bei 0% (kein Schrumpf)
  • Der Haken ist aus vernickeltem Stahl (silberfarben) und rostfrei.
  • Durch die mehreren Stränge, die beim Flechten genutzt werden, kannst du deiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen!


Das Bodenarbeitsseil ist wirklich das schicke Must-Have für

Bodenarbeitsfans!


Wir wünschen Dir viel Spaß beim kombinieren. Bei Fragen oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.